Hunderte Kisten bei Fahrzeugkontrolle beschlagnahmt

von Simon Haslauer

Während einer Verkehrskontrolle fiel Beamten aus Holzkirchen etwas Seltsames auf. Der Fahrer wurde sofort verhaftet.

Die Polizei Holzkirchen führte heute gegen 01:20 Uhr Verkehrskontrollen durch. Als sie einen 45-jährigen Münchner kontrollierten, staunten die Beamten nicht schlecht. Der Ford war bis ans Dach mit faltbaren Plastikkisten vollgestopft.

Laut Informationen der Polizei waren es Hunderte Kisten, eine Menge die ausschließlich von Supermärkten verwendet wird. Der 45-jährige konnte nicht beweisen, dass die Kisten ihm gehörten. Die Kisten wurden sofort beschlagnahmt.

Die Holzkirchener Polizeiinspektion hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit sieht es so aus, als ob die Kisten aus einen Supermarkt in Isarwinkel gestohlen wurden.

Anzeige

Zeugen oder geschädigte Supermärkte werden darum gebeten, sich unter der Nummer 08024 90 74-0 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus