Farbiges Feuerwerk des Frühlings

Ein kleines Feuerwerk an Farbtupfern startet der Frühling gerade in den Gärten und an den Waldrändern. Das Gelb von Winterlingen verblasst allmählich. Stattdessen lösen lilablassblaue Leberblümchen, Blausternchen und edelweiße Buschwindröschen die Krokosse ab. Frühlingsstimmung liegt in der Luft!

Das aktuelle TS-Kalenderblatt von Peter Posztos.

Man kann gar nicht genug bekommen von Licht und Lebensfreude. Wenn die kraftvollen Sonnenstrahlen die frische Morgenkühle flugs erwärmen. Wenn die Himmelsliegen am Seeufer zum Sonnenbaden einladen. Wenn die Cafés ein bisschen Italienstimmung verbreiten. Wie schön ist es, sich von diesem Frühlingserwachen anstecken zu lassen.

Denn Frühling, das bedeutet mehr als nur das Erblühen der Natur. Es ist das Ende des Winters und all seinen Einschränkungen. Es verspricht ein neues Jahr voller ungeahnter Möglichkeiten und Chancen. Und es schenkt Vertrauen in die Hoffnung, dass auch dort, wo alles karg und tot zu sein scheint, wieder neue Lebendigkeit erblühen wird.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner