Silence Healing mit Michaela Graham

„Floating Energy® – Silence Healing ist besonders. Du bist besonders. In der Stille kannst Du Dich erkennen. Genau so, wie Du bist. Von hier aus startet (D)ein neues Leben. “ (Michaela Graham)

Floating Energy® Silence Healing kann Dein Leben verändern.
In der Stille findest Du alles, das Du brauchst. Dich selbst. Von hier aus gehst Du immer tiefer und tiefer. Tauchst durch Deine Tunnel des Vergessens und Verdrängens. Direkt ins Licht. In Dein Licht. Tauche ein. Lasse Dich berühren. Von Deinem Sein. Komme nach Hause. Spüre die hohen Frequenzen, die in Dir und um Dich schwingen und Dich unterstützen, begleiten. So entsteht Heilung durch Stille. In der Stile erkennst Du Dich ganz, spürst Dich, deine Emotionen, Gedankenkonstrukte, Muster, etc.

Durch das Floating Energy® Feld, das für Dich individuell wirkt, findet Heilung und Neuprogrammierung auf höchsten Niveau und gleichzeitig in der tiefsten Tiefe statt. Die Körperübungen machen Deinen Körper geschmeidig und bewirken im Zusammenspiel mit den Sitzmeditationen und der Energiearbeit im Hintergrund eine intensive Reinigung.

Du erinnerst Dich an Dein wahres Sein. Kraftvoll und tief verwurzelt erfährst Du Deine Leichtigkeit und Freude. Du fühlst Dich wie neu geboren, denn Du bist es. Gleichzeitig erfährst Du ein Gefühl des “ICH BIN”, das Du so noch nie erlebt hast. Von hier aus ist für Dich alles möglich. Tief verwurzelt kannst Du nun den Himmel auf Erden leben und erleben.

Mehr Info: https://www.businessundspirit.com/floating-energy-silence-healing

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner