Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
155

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Floating Energy®

Silence Healing mit Michaela Graham

Von Partner News

„Floating Energy® – Silence Healing ist besonders. Du bist besonders. In der Stille kannst Du Dich erkennen. Genau so, wie Du bist. Von hier aus startet (D)ein neues Leben. “ (Michaela Graham)

Floating Energy® Silence Healing kann Dein Leben verändern.
In der Stille findest Du alles, das Du brauchst. Dich selbst. Von hier aus gehst Du immer tiefer und tiefer. Tauchst durch Deine Tunnel des Vergessens und Verdrängens. Direkt ins Licht. In Dein Licht. Tauche ein. Lasse Dich berühren. Von Deinem Sein. Komme nach Hause. Spüre die hohen Frequenzen, die in Dir und um Dich schwingen und Dich unterstützen, begleiten. So entsteht Heilung durch Stille. In der Stile erkennst Du Dich ganz, spürst Dich, deine Emotionen, Gedankenkonstrukte, Muster, etc.

Durch das Floating Energy® Feld, das für Dich individuell wirkt, findet Heilung und Neuprogrammierung auf höchsten Niveau und gleichzeitig in der tiefsten Tiefe statt. Die Körperübungen machen Deinen Körper geschmeidig und bewirken im Zusammenspiel mit den Sitzmeditationen und der Energiearbeit im Hintergrund eine intensive Reinigung.

Du erinnerst Dich an Dein wahres Sein. Kraftvoll und tief verwurzelt erfährst Du Deine Leichtigkeit und Freude. Du fühlst Dich wie neu geboren, denn Du bist es. Gleichzeitig erfährst Du ein Gefühl des “ICH BIN”, das Du so noch nie erlebt hast. Von hier aus ist für Dich alles möglich. Tief verwurzelt kannst Du nun den Himmel auf Erden leben und erleben.

Mehr Info: https://www.businessundspirit.com/floating-energy-silence-healing


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme