FROM EDINBURGH TO ABERDEEN

Seit 1988 hielt Daniel Halford in Deutschland mehr als 500 begeistert aufgenommene Vorstellungen seiner Diavorträge über die USA und Schottland.

Nun kommt er wieder nach Holzkirchen, und zwar zum letzten Mal, mit einem neu überarbeiteten Schottland-Show.

Im Mittelpunkt steht Schottlands beliebtestes Touristenziel: EDINBURGH, eine der schönsten und faszinierendsten Städte Europas. Sie reisen dann auch durch den „Holiday Kingdom of Fife” nach Aberdeen, „der silbernen Stadt am Meer“.

Unterwegs begegnen wir (unter anderem) der Reformation, Folklore, Gruselgeschichten, Kriegen, Burgen, malerischen Dörfen, der Brücke, die nicht erbaut werden konnte, dem Kult der kleinen, weißen Kugel, Maria Stuart, John Knox und Robinson Crusoe. Halford spricht ein klares und deutliches Englisch und versteht es, sein geliebtes Schottland auf auf lebendige, spannende und unterhaltsame Art und Weise darzustellen.

Anzeige

Der Vortrag findet am 12.6. um 19.30 Uhr in der Volkshochschule in Holzkirchen statt. Das Ticket kostet € 5,- an der Abendkasse. Anmeldung und weitere Auskünfte unter 08024 8024.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner