Frontalcrash im Teufelsgraben

Heute kam es gegen 16:30 Uhr zu einem folgenschweren Frontalzusammenstoß. Zwischen Otterfing und Holzkirchen krachten im Teufelsgraben drei Autos zusammen. Zwei Frauen wurden verletzt.

Eine 44-jährige Frau war mit ihrem Passat aus bislang unbekannten Grund auf Höhe des Teufelsgraben auf die Gegenfahrbahn geraten und rammte dabei einen Opel Astra einer 41-Jährigen aus Otterfing frontal. Die Frau konnte trotz eines Ausweichmanövers den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Beide Fahrzeuge wurden nach dem Aufprall etliche Meter weit geschleudert. Auch der Mazda eines 60-jährigen wurde dabei touchiert und beschädigt.

Der Gesamtschaden an der drei Unfallfahrzeugen beläuft sich auf rund 30 000 Euro. Die Unfallverursacherin, sowie die 41-jährige Frau aus Otterfing wurden mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Agatharied gefahren. Der 60-Jährige blieb unverletzt. Die Feuerwehren Holzkirchen und Otterfing waren vor Ort.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner