Frühling in voller Blüte

Es ist jedes Jahr ein Feuerwerk an Farben, Formen und Vielfalt, wenn der Mai das Grün explodieren lässt.

Innerhalb weniger Tage entfalten sich die zuvor noch kleinen Knospen an den Bäumen zu zartgrünen Blättern. Auf den Wiesen schießt der Löwenzahn empor und reckt seine gelben Zottelköpfe in die Sonne. Dazwischen leuchten die weißen Tupfen von Gänseblümchen und der hellviolette Schleier des Wiesenschaumkrauts.

Eine besondere Kraft durchströmt die Wälder und die frühlingshafte Energie des Aufbruchs ist überall zu spüren. Manchen mag dies anregen, sich einmal selbst genauer zu beobachten: Was lässt mich förmlich aufblühen? Wann fühle ich mich voller Energie und Tatendrang? Was brauche ich, um in meine Kraft zu kommen?

Anzeige

Vielleicht wird dieser Frühling ja dann zu einer stärkenden Inspiration, für mehr Ausgeglichenheit und Freude im eigenen Leben zu sorgen. Mit mehr Gelassenheit für die Dinge, die nicht veränderbar sind, aber auch mit klarem Blick für all jene Bereiche, in denen spannende Veränderungen nur darauf warten, ans Licht zu kommen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner