Gastgebertreffen 2020 im Jod-Schwefelbad Bad Wiessee

Das diesjährige Gastgebertreffen der Tegernseer Tal Tourismus GmbH (TTT) fand am Dienstag in mehreren kleinen Gruppen mit strengen Hygieneregeln im neu eröffnete Jod-Schwefelbad statt. Das Format hat sich inzwischen als Kommunikationsplattform zwischen Gastgebern und TTT bewährt.

Das jährlich stattfindende Gastgebertreffen, das die Tegernseer Tal Tourismus GmbH für die Gastgeberinnen und Gastgeber des Tals ausrichtet, hat sich mittlerweile fest etabliert. Der Netzwerkabend an jeweils wechselnden Orten fördert den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen TTT und Gastgebern, aber auch das Netzwerken untereinander. Das neu eröffnete Jod-Schwefelbad bot in diesem Jahr, in dem der Marktingschwerpunkt der TTT auf dem Thema „Gesundheit“ liegt, den passenden Rahmen. Unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen wurde der Abend in mehreren Zeitfenstern mit kleinen Gruppen durchgeführt. Nach einer Begrüßung durch Bad Wiessees Ersten Bürgermeister Robert Kühn gemeinsam mit dem neuen Geschäftsführer des Jod-Schwefelbads Helmut Karg sowie Christian Kausch, Geschäftsführer der TTT, bekamen die Gastgeber eine Führung durch das Jod-Schwefelbad. Im Anschluss standen Ansprechpartner der Tegernseer Tal Tourismus GmbH aus den Themenbereichen Gäste- und Gastgeberservice, TegernseeCard, Tourist- Information, Marketing, Gesundheit und Veranstaltungen zum Austausch zur Verfügung. Kulinarisch sorgte die Naturkäserei TegernseerLand e.G. mit einem Corona-konformen Catering für das Gelingen des Netzwerkabends. Christian Kausch zeigte sich abschließend zufrieden: „Ich bin sehr glücklich über die hohe Beteiligung der Gastgeber aus dem ganzen Tegernseer Tal, denen wir als wichtige Multiplikatoren das neue Jod-Schwefelbad mit diesem Abend näherbringen konnten.“

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner