Geballte E-Mobilität am Tegernsee

Das größte Tesla Treffen Deutschlands fand am Wochenende in Tegernsee statt: Knapp 50 Exemplare der edlen Elektrokarossen versammelten sich dafür am Point Parkplatz. Nur selten sind überhaupt so viele E-Fahrzeuge der Firma an einem Ort.

Am Sonntag traf sich die Tesla-Gemeinde am Tegernsee.
Am Sonntag traf sich die Tesla-Gemeinde am Tegernsee.

Ausrichter der Veranstaltung war der Automobilhersteller Tesla. Es ist das größte Treffen von Tesla Fahrzeugen in Deutschland. Der Einladung folgten am Sonntag etwa 50 begeisterte Teilnehmer. Um 11 Uhr startete die Gruppe bei der Kaffeerösterei Dinzler in Irschenberg.

Nach einer Tour durch den Landkreis trafen sich die Fahrer schließlich samt ihren Karossen auf dem Point-Parkplatz in Tegernsee. Anschließend ließ man den Tag im Westerhof-Cafe im Stieler Haus bei einem sogenannten E-Abend ausklingen. Der Westerhof stellt schon seit einigen Jahren seinen Gästen ein Flotte aus Tesla Fahrzeugen zur Verfügung.

Anzeige

Tesla Treffen Westerhof

Tesla Treffen Westerhof-2

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner