Riskantes Überholmanöver in Holzkirchen

Vergangenes Wochenende fuhr ein blauer BMW von Otterfing Richtung Holzkirchen. Plötzlich wollte ihn ein schwarzer BMW überholen. Dabei geriet eine Fußgängerin in Gefahr. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am vergangenen Samstag, den 23. Mai, entschied sich der Fahrer eines schwarzen BMW gegen 15.00 Uhr für ein gefährliches Überholmanöver, das berichtet die Holzkirchner Polizei. Der Fahrer war gerade von Otterfing Richtung Holzkirchen unterwegs. Zwischen zwei Verkehrsinseln auf Höhe der OMV Tankstelle Holzkirchen versuchte er, einen blauen BMW zu überholen.

Dabei geriet er ins Schleudern und steuerte direkt auf eine Fußgängerin zu. Der Fahrer des schwarzen BMW soll den Wagen erst im letzten Moment wieder Richtung Fahrbahn gelenkt haben, teilt die Polizeiinspektion Holzkirchen mit.

Zeugen beschreiben die Frau als sportlich gekleidet, blond und mit einer Brille. Außerdem hatte sie zwei Gehstöcke dabei. Nun bittet die Polizei Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 08024 90 74 0 zu melden. Insbesondere die gefährdete Fußgänger wird gebeten, sich zu melden.

Anzeige

————————————————————————
Nichts mehr verpassen!
Auf Facebook informieren wir euch über alle wichtigen Themen und Entwicklungen im Tegernseer Tal und der Region: facebook.com/tegernseerstimme.de

————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner