Gefährliche Überholmanöver im Stau

Am Samstag ereigente sich gegen 16:35 Uhr in Gmund-Seeglas ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Wie die Polizei berichtet, war ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Waldkraiburg mit seiner BMW auf der Tegernseer Straße in Gmund unterwegs. Aus Richtung Tegernsee kommend überholte er aufgrund des Staus die stehenden Autos.

An der Einmündung in Seeglas kam zur gleichen Zeit aus Richtung Hausham ein 28-jähriger Autofahrer mit seinem VW an die Kreuzungund wollte nach links in Richtung Tegernsee abbiegen. Dabei übersah der Mann aus Fischbachau den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Alle Infos zum weiteren Verlauf des Unfalls und die Schadenshöhe an den Fahrzeugen kann man in der original Polizeimeldung nachlesen.

Aktuelle Meldung der Inspektion Bad Wiessee
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner