Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
124

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Motorradunfall in Gmund-Seeglas mit drei Verletzten

Gefährliche Überholmanöver im Stau

Von Peter Posztos

Am Samstag ereigente sich gegen 16:35 Uhr in Gmund-Seeglas ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Wie die Polizei berichtet, war ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Waldkraiburg mit seiner BMW auf der Tegernseer Straße in Gmund unterwegs. Aus Richtung Tegernsee kommend überholte er aufgrund des Staus die stehenden Autos.

An der Einmündung in Seeglas kam zur gleichen Zeit aus Richtung Hausham ein 28-jähriger Autofahrer mit seinem VW an die Kreuzungund wollte nach links in Richtung Tegernsee abbiegen. Dabei übersah der Mann aus Fischbachau den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Alle Infos zum weiteren Verlauf des Unfalls und die Schadenshöhe an den Fahrzeugen kann man in der original Polizeimeldung nachlesen.

Aktuelle Meldung der Inspektion Bad Wiessee


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme