Gewinnt ein besonderes Türchen – für den guten Zweck

von Maxi Hartberger

Lust auf eine Übernachtung im 5-Sterne Hotel oder einen Juwelier-Gutschein – und das Ganze auch noch für einen guten Zweck? Dann macht mit beim großen TS-Gewinnspiel gemeinsam mit dem Lions Club.

Gewinnt den Lions Club-Adventskalender mit der Nummer 1230.

Ein Adventskalender, bei dem man exklusive Preise gewinnen kann und gleichzeitig Gutes tut. Klingt nicht schlecht, oder? Der Lions Club Gmund-Oberland macht es wahr. Jedes Jahr werden vom ersten bis zum 24. Dezember Adventskalender-Türchen geöffnet. Freude daran haben aber schon lange nicht mehr nur Kinder.

Auch viele Wohltätigkeits-Organisationen nutzen die besinnliche Zeit vor Weihnachten, um mit der Adventstradition dringend benötigte Spenden zu sammeln. So auch der Lions Club Gmund-Oberland. Das Prinzip ist einfach: Für acht Euro kann man den Adventskalender erwerben. Damit hat man die Chance auf zahlreiche Gewinne bis Weihnachten. 

Anzeige

“Jeder Cent für den guten Zweck”

Jeden Tag wartet hinter einem Türchen einer von 200 Preisen, gestiftet von regionalen und überregionalen Unternehmen. Dabei sind unter anderem zwei Übernachtungen im 5-Sterne Hotel Weinegg im Wert von 1.100 Euro, ein Einkaufsgutschein beim Juwelier Leicht im Wert von 400 Euro, zwei Übernachtungen im Hotel Herzogspark im Wert von 500 Euro und vieles mehr. Mit etwas Glück gewinnt die eigene Kalendernummer.

Das Beste daran: Jeder Teilnehmer bzw. Käufer des Kalenders tut dabei auch noch Gutes. Der gesamte Erlös wird zur Förderung von Kinderschutzprojekten im Landkreis Miesbach, für die Aktion Knochenmarkspende Bayern sowie den Ausbau der Palliativstation im Kreiskrankenhaus Agatharied verwendet. Das Motto des Lionsclubs lautet: „Jeder Cent für einen guten Zweck.“

Das Motiv des diesjährigen Kalenders dürfte dem ein oder anderen bekannt sein. Es ist die Schwarzentenn-Alm in Mitten winterlicher Landschaft, gezeichnet und gespendet von der Tegernseer Illustratorin Katharina Bourjau. Das Papier wurde von GMUND Papier zur Verfügung gestellt.

Mitmachen beim Gewinnspiel

Und jetzt seid ihr dran: Macht mit bei unserem exklusiven TS-Gewinnspiel und erhaltet damit nicht nur einen der begehrten Kalender, sondern eben auch die Chance auf die zahlreichen Preise, die sich hinter den Türchen verstecken. Schreibt uns einfach eine Mail an info@tegernseerstimme.de mit dem Betreff „Adventskalender Gewinnspiel“ und berichtet uns von eurem schönsten Erlebnis im Jahr 2022. 

Mit etwas Glück haltet ihr schon bald den Kalender mit der Nummer 1230 in den Händen und könnt ab dem 1. Dezember Türchen öffnen. Ab dem 6. Dezember werden die Gewinn-Nummern auf der Homepage des Lions Clubs veröffentlicht. Die Gewinne können bis zum 31.5.2023 bei den jeweiligen Sponsor eingelöst werden. Der Kalender mit der Gewinn-Nummer gilt als Beleg.

Wer beim TS-Gewinnspiel leer ausgeht, kann natürlich trotzdem etwas gutes tun und einen Kalender an zahlreichen Verkaufsstellen bis zum 1. Dezember zum Preis von acht Euro erwerben. Hier gibt es weitere Infos dazu. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

 

Mitmachen beim TS-Gewinnspiel
Gemeinsam mit dem Lions Club Gmund-Oberland verlosen wir einen nummerierten Adventskalender 2022 im Wert von acht Euro.
Berichtet uns einfach von eurem Glücksmoment 2022 und schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff “Adventskalender Gewinnspiel” an info@tegernseerstimme.de. Die Teilnahme endet am 24.11.2022 um 18:00 Uhr. Der oder die Gewinnerin wird am 25.11.2022 nach der Verlosung benachrichtigt und aufgefordert, sich bis 12:00 Uhr per E-Mail zurückzumelden. Wir wünschen euch viel Glück!
Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr hier.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Advent Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus