Gmund: Hochzeitsfotograf klaut 750 Euro

Ein Hochzeitsfotograf mit Hang zum kriminellen “Nebenerwerb” hat sich am gestrigen Abend durch eine dreiste Aktion in Schwierigkeiten gebracht. Der 53-jährige Deutsche mit Wohnsitz in der Schweiz hatte eine Hochzeitsfeier in Gmund fotografiert und gefilmt. Gegen 21 Uhr versuchte der Mann seine berufliche Anwesenheit auszunutzen.

Aus der in einem kleinen Nebenraum abgelegten Handtasche einer weiblichen Kreuther Bedienung entwendete er 750 Euro und deponierte das Geld in einem Versteck im Hotel. Durch die detaillierten Zeugenaussagen des Personals und dem laut Polizeimeldung “guten Riecher der Wiesseer Polizisten konnte das Diebesgut aufgefunden und der Täter der Tat überführt werden.”

Den Fotografen erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls. Das 50-jährige Opfer bekam ihr Geld zurück.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner