Gmund: Postfrau verletzt sich bei Zustellung

Heute Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Gmund, bei dem eine 34-jährige Zustellerin mit ihrem Postauto – Marke VW-Caddy – gegen eine Grundstückssäule fuhr und sich dabei ein Schleudertrauma zuzog.

Wie die Polizei heute Mittag meldet, war die Postangestellte gerade dabei die Bewohner in Gmund, Zum Seeblick, zu beliefern. Dabei geriet sie mit ihrem Auto auf eine spiegelglatte Eisplatte und rutsche auf der abschüssigen Zufahrt frontal gegen eine massive Grundstückssäule.

Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Airbag auslöste. Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Die Säule blieb weitgehend verschont. Die Zustellerin aus Hausham musste vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Agatharied gebracht werden. Die Post organisierte daraufhin ein Ersatzfahrzeug.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner