Gmunder Bürgermeisterwahl 2012 – Gemeinderat berät

Im nächsten Jahr findet in Gmund die Bürgermeisterwahl 2012 statt. Großes Kino, leidenschaftliche Reden, viele Mitbewerber – wird es eher nicht geben. Aber lassen wir uns überraschen. Der Gemeinderat berät schon mal über die genaue Terminierung.

Ein weiteres Themen, welches am kommenden Dienstag im Gmunder Rathaus ansteht, ist die Breitbandversorgung in der Gemeinde. Dieses Mal wird aber nicht über Moosrain gesprochen, sondern über die ebenfalls unterversorgten Ostiner.

Alle Themen in der offiziellen Einladung. Los geht`s am 20. September um 19 Uhr.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner