Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Start des 2. Teil

Gmunder Pilgerwege

Von Partner News

Die vier Gmunder ökumenischen Pilgerwege sind von vielen Kreuzen geprägt, welche in unserem Tal häufig aufzufinden sind.

Nachdem der erste Weg (Evangelische Erlöserkirche) nun abgelaufen wurde, ist nun der zweite Pilgerweg eröffnet. Dieser verläuft vom Parkplatz am Bergfriedhof, abwärts in Richtung Gmund und ist 6,4 km lang.

Am Samstag, den 05.05. startet der 2. Teil um 14.00 Uhr am Osterberg und verläuft über Gasse, Niemandsbichl nach Ostin. Die Dauer der Wanderung liegt bei ca. 2,5 Stunden. Treffpunkt ist der Bergfriedhof in Gmund, wo Sie den Leiter Johann Quirin Schmid antreffen werden, die Teilnahme ist kostenfrei.

Anfragen und Anmeldung bei der vhs unter Tel. 08022-7254.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme