Griabig, schee auf’m Woidfest in Wiessee

Es ist einer der kleineren Waldfeste am Tegernsee, doch genau das macht den Charme aus. Einheimische wie Gäste, Jung und Alt feierten am Freitag gemeinsam mit dem TSV Bad Wiessee in Abwinkl. Wir haben die Stimmung für euch in Bildern festgehalten.

Schönstes Wetter am Freitag für das Waldfest des TSV Bad Wiessee.

A kühle Maß und a knusprigs Hendl, während die Sonne durch die Tannenwipfel spitzt. Am Freitag startete der TSV Bad Wiessee gemütlich in ihr Waldfest-Wochenende. Bei perfektem Sommerwetter konnten Einheimische wie Gäste die Stimmung genießen.

Die Atmosphäre in Abwinkl war ausgelassen und entspannt. Zur späteren Stunde ging es dann in die Bar, wo geratscht, getanzt und getrunken wurde. Wir waren ebenfalls vor Ort und haben die schönsten Momente für euch mit der Kamera festgehalten. Beim TSV geht es heute übrigens nochmal ab 17 Uhr los. Vui Spaß.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Waldfest Aktuell

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner