Kalenderblatt: Luftsprünge am Valentinstag
Hallo, Lieblingsmensch!

von Ursula Weber

hund weissach

Valentinstag – Ja, es ist der Tag, über den sich Blumen- und Pralinenläden besonders freuen. Ja, wieder einmal wird aus der Liebe ein großes Geschäft gemacht. Und doch gibt der Valentinstag eine kleine Anregung, sich seiner Lieblingsmenschen besonders bewusst zu werden. Und ihnen die Freude darüber zu zeigen – mit oder auch ohne Geschenk.

Wer noch dazu das Glück hat, einen Vierbeiner im Kreise seiner Lieben zu haben, der weiß: Für die ist eigentlich immer Valentinstag. Denn sie freuen sich über jeden Morgen, den man mit ihnen beginnt, und vollbringen wahre Luftsprünge vor Begeisterung, wenn man mit ihnen seine Zeit verbringt. 🙂

Anzeige

Das aktuelle Kalenderblatt mit einer Aufnahme vom Freitag, entstanden an der Weissach.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus