Hamburgerin eskaliert nach Unfall

Am Wochenende krachten in Rottach eine Hamburgerin und ein Augsburger zusammen. Wortwörtlich. Die Hamburgerin rastete nach dem Unfall aus.

Am Sonntag, den 11. August, wollte ein 30-jähriger Augsburger um 17:45 Uhr in Rottach mit seinem PKW aus dem Weißachdamm nach links in die Aribostraße abbiegen. Dabei übersah er eine 55-jährige Hamburgerin, die von rechts aus der vorfahrtsberechtigten Aribostraße fuhr.

Die beiden Fahrzeuge krachten zusammen. Verletzt wurde dabei niemand, aber beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird laut Polizei auf 7.500 Euro geschätzt. Nach dem Unfall beschimpfte die Hamburgerin den Augsburger noch. Ein Verfahren wegen Beleidigung wurde gegen sie eingeleitet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner