Haushamer soll Freundin schwer misshandelt haben

Vor rund einer Woche soll ein 28-jähriger Haushamer seine Freundin massiv misshandelt haben. Jetzt konnte die Kripo ihn endlich festnehmen. Der Vorwurf: Versuchter Totschlag.

In der Nacht von Sonntag, den 21. Juli, auf Montag, den 22. Juli, soll ein 28-jähriger aus Hausham seine ehemalige Lebensgefährtin massiv misshandelt haben. Die Kriminalpolizei Miesbach übernahm daraufhin die Ermittlungen gegen den Mann.

Vergangenen Freitag, am 26. Juli, konnte er nun wegen des Verdachts auf versuchten Totschlages festgenommen werden. Mittlerweile ist der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert worden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner