Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Tegernseer Turnhalle: Asylbewerber gehen aufeinander los

Heftiger Streit löst Polizeieinsatz aus

Von Robin Schenkewitz

Gestern Abend kam es in der Tegernseer Turnhalle erneut zu einem Polizeieinsatz. Auslöser für den Notruf war nach Angaben der Polizei ein Streit zwischen zwei Flüchtlingen. Was genau am Abend passiert ist, steht indes noch nicht fest.

Auch gestern Abend waren die Einsatzkräfte wieder vor der Turnhalle im Einsatz.
Auch gestern Abend waren die Einsatzkräfte wieder vor der Turnhalle im Einsatz.

Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigt, sei es gestern Abend gegen 19:30 Uhr zu einem Einsatz bei der Tegernseer Turnhalle gekommen. Neben Rettungswagen waren auch mehrere Streifen der Polizei an der Aktion beteiligt.

Auslöser für den Notruf war nach Aussage der Beamten ein Streit unter Asylbewerbern. Offenbar sind zwei Männer aufeinander losgegangen. Dabei wurde einer der Männer mit einer Eisanstange verletzt. Während der eine die Nacht im Krankenhaus verbrachte, ging es für den anderen in eine Zelle nach Wiessee.

Näheres zu dem Vorfall ist allerdings nicht bekannt. Aktuell kann von der Polizei noch nicht nachvollzogen werden, was genau sich an dem Abend zugetragen hat. Die Ermittlungen dauern an.

————————————————————————
Sind Sie bei Facebook? Kein Ereignis mehr verpassen. Werde Fan: facebook.com/tegernseerstimme.de
————————————————————————


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme