Herrlicher Wintertag am Tegernsee

Traumtag am Tegernsee. Wem es heute nicht zu kalt war, den zog es raus in die Natur. Belohnt wurde man mit einer traumhaften Kulisse.

Ein Traumtag auf der Sutten / Quelle: Klaus Wiendl

Ein bisschen Schnee ist nun schon angekommen im Tegernseer Tal. Heute ließ sich das Traumwetter bei eisigen Temperaturen und Sonnenschein genießen. An der Sutten sieht die Landschaft mittlerweile schon nach Winterwonderland aus.

Wir haben die schönsten Impressionen von Klaus Wiendl

Anzeige

Impressionen eines herrlichen Wintertags heute im Suttengebiet / Quelle: Klaus Wiendl

Quelle: Klaus Wiendl

Für Sonnenanbeter war viel Platz auf der Lukasalm-Terrasse/ Quelle: Klaus Wiendl

Wohl dem, der eine Hütte hat / Quelle: Klaus Wiendl

Quelle: Klaus Wiendl

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner