Herzogin Helene hat ihren Dackel wieder

Herzogin Helene in Bayern hat seit Montag ihren Dackel vermisst. Eine Vermisstenanzeige und ein Suchhund brachten jedoch keinen Erfolg. Jetzt scheint die Hündin Ellie die Sache selbst geregelt zu haben.

Herzogin Helene in Bayern versucht seit vier Tagen alles, um ihre Dackeldame wieder zu finden.

Ellie ist wieder da. Seit Montag hatte Herzogin Helene in Bayern ihre Dackelhündin vermisst. Alle Suchaktionen verliefen ins Leere. Auch ein Suchhund konnte die Dackeldame nicht ausfindig machen.

Jetzt scheint Ellie den Weg nach Hause selbst gefunden zu haben. Wie die Herzogin auf Facebook postet, sei die Hündin gestern Abend heim gekommen. “Sehr dünn, nass, schmutzig und mit verletztem Ohr. Sonst aber wohlauf!” Die Herzogin ist erleichtert: “Ich bin sooo unendlich dankbar, glücklich und erleichtert. Könnte die ganze Welt umarmen…”, schreibt sie.

Anzeige

Ursprünglicher Artikel vom 06. März 2019 mit der Überschrift: „Herzogin Helene vermisst ihren Dackel“

Herzogin Helene in Bayern ist wie sie selbst sagt „Hundebesitzerin mit Leib und Seele“. Doch seit vier Tagen ist sie verzweifelt. Ihre Hündin Ellie ist verschwunden. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie unter ein Foto ihrer geliebten Kurzhaardackeldame: „Das ist Ellie. Ich suche seit Samstag nach ihr. Luggi und ich vermissen sie schrecklich. Bitte pass auf sie auf und bring sie nach Hause.“

Letzteres bezieht sich auf Helenes Verdacht, dass ihr Hund gestohlen wurde: „Der Suchhund hat am Parkplatz ‚Altes Bad‘ ihre Spur verloren. Es deutet darauf hin, dass Sie in einem Auto mitgenommen worden ist“, schreibt sie in einem Kommentar auf Facebook. „Ich bin sehr besorgt.“

Ellie als vermisst gemeldet

In der entsprechenden Vermisstenanzeige des Tierregisters Tasso e.V. werden alle wichtigen Infos bekannt gegeben. Die Dackeldame wurde am 20.11.2017 geboren und hat schwarzgetigertes Fell. Seit dem 2.3. ist sie verschwunden. Verlustort ist Wildbad Kreuth.

Zudem trägt die Hündin eine rote TASSO-Plakette an ihrem Halsband mit der Nummer S2369810. Wer die Dackeldame gesehen oder gar gefunden hat, soll sich bitte umgehend unter der 24-Stunden-Notruf-Nummer 06190 937300 melden und die angegebene Nummer auf dem Halsband nennen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner