Das aktuelle TS-Kalenderblatt
Heuer paddeln wir über die Seepromenade …

von Ursula Weber

Also mal ganz ehrlich: wir wären soweit! Wir hätten jetzt nichts gegen ein stabiles Frühsommer-Hoch mit warmen Temperaturen und kräftigem Sonnenschein. Mit ersten Badetagen im See und köstlichen Cremebergen im Eisbecher.

Heuer paddeln wir eben über die Seepromenade … / Quelle: Nina Häußinger

Aber grad geht es uns eher ziemlich “nass nei”. Da gilt es halt wieder einmal, das Beste draus zu machen. Beim Wetter genauso wie im Alltag, wenn man vom Regen in die Traufe kommt.
Jammern hilft eh nichts – und so paddeln wir eben über die Seepromenade, nehmen vorerst noch mit heißer statt eisgekühlter Schokolade vorlieb und schwitzen in einer der herrlichen Saunen, die es rund um den See zu bieten hat …

Anzeige | Hier können Sie werben

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus