Heute Abend: Gemeinderatssitzung in Bad Wiessee

Eine Wiesseer Gemeinderatssitzung mit wenigen Tagesordnungspunkten. Aber die sind nicht unspannend.

Unter Punkt eins wird heute Abend ab 18:30 Uhr über den Gasthof Bauer in der Au diskutiert. Vor gut 40 Jahren brannte das alte Gebäude ab. Und jetzt soll er an alter Stelle wieder aufgebaut werden, um ebenfalls als bewirtschafteter Hof zur Verfügung zu stehen.
Das würde aber auch bedeuten, dass das jetzige, kleinere Gebäude abgerissen werden muss.

Alle weiteren Themen in der Einladung der Gemeinde Bad Wiessee:

Anzeige


Nächste Gemeinderatssitzung in Bad Wiessee

 

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner