Hobbyköche für “Das perfekte Dinner” gesucht

Mitte Mai startet “Das perfekte Dinner” – dieses Mal am Tegernsee. Doch keine Kochshow kommt ohne Köche aus. Jetzt sind die Produzenten auf der Suche nach regionalen Hobbyköchen…

Das perfekte Dinner kommt an den Tegernsee – noch werden Köche gesucht / Quelle Logo /itv studios Germany

Fünf Hobbyköche, eine Region und ein Drei-Gänge-Menü. “Das perfekte Dinner” – die Kochdoku von Vox kommt an den Tegernsee. Seit über einem Jahrzehnt wird bei der Kochshow aufgetischt sowie die Gastgeberqualitäten der Hobbyköche bewertet.

Dabei werde gekleckert, geklotzt, gelacht und sich vor Rührung in den Armen gelegen, heißt es seitens der ITV Studios Germany – der Produktionsfirma hinter “Das perfekte Dinner”. Für die Ausgabe am Tegernsee fehlt der Show jedoch noch die wichtigste Zutat: die Köche.

Anzeige

Victoria Rosenthal von ITV Studios Germany erklärt: “Vom 17.05. bis 21.05.2022 drehen wir „Das perfekte Dinner“ am Tegernsee. In dem Zusammenhang sind wir noch auf der Suche nach leidenschaftlichen Hobbyköchen und den kulinarischen Highlights der Region.”

Falls das Euer Interesse geweckt hat, könnt ihr euch telefonisch unter 0221 / 592 048 24 0 oder direkt auf der Website anmelden. Für den Wochensieger gibt es eine Siegerprämie über 3.000 Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner