Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Für Ausgabe am Tegernsee:

Hobbyköche für „Das perfekte Dinner“ gesucht

Von Simon Haslauer

Mitte Mai startet “Das perfekte Dinner” – dieses Mal am Tegernsee. Doch keine Kochshow kommt ohne Köche aus. Jetzt sind die Produzenten auf der Suche nach regionalen Hobbyköchen…

Das perfekte Dinner kommt an den Tegernsee – noch werden Köche gesucht / Quelle Logo /itv studios Germany

Fünf Hobbyköche, eine Region und ein Drei-Gänge-Menü. “Das perfekte Dinner” – die Kochdoku von Vox kommt an den Tegernsee. Seit über einem Jahrzehnt wird bei der Kochshow aufgetischt sowie die Gastgeberqualitäten der Hobbyköche bewertet.

Dabei werde gekleckert, geklotzt, gelacht und sich vor Rührung in den Armen gelegen, heißt es seitens der ITV Studios Germany – der Produktionsfirma hinter “Das perfekte Dinner”. Für die Ausgabe am Tegernsee fehlt der Show jedoch noch die wichtigste Zutat: die Köche.

Victoria Rosenthal von ITV Studios Germany erklärt: “Vom 17.05. bis 21.05.2022 drehen wir „Das perfekte Dinner“ am Tegernsee. In dem Zusammenhang sind wir noch auf der Suche nach leidenschaftlichen Hobbyköchen und den kulinarischen Highlights der Region.”

Falls das Euer Interesse geweckt hat, könnt ihr euch telefonisch unter 0221 / 592 048 24 0 oder direkt auf der Website anmelden. Für den Wochensieger gibt es eine Siegerprämie über 3.000 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme