Holzkirchen: Heckscheibe eingeschlagen

Gestern Abend gegen 17 Uhr parkte ein 20-jähriger Waakirchner sein Auto nahe des Skaterparks in Holzkirchen. Als er wieder zu seinem Auto zurückkam, war die Heckscheibe eingeschlagen.

Ein 20-jähriger Waakirchner parkte gestern Abend seinen silbernen Opel Minerva am Ladehof neben dem Skaterpark. Als er gegen 20:30 Uhr wieder zurückkam, musste er feststellen, dass ein Unbekannter die Heckscheibe des Autos eingeschlagen hat.

Mit welchem Gegenstand die Scheibe eingeschlagen wurde, konnten die Polizeibeamten der Inspektion Hozkirchen bisher noch nicht klären. Der Schaden beträgt rund 300 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner