Holzkirchens Diebe schlagen erneut zu

von Simon Haslauer

Die Holzkirchener Diebesserie geht in die nächste Runde. Bereits zum dritten Mal kam es jetzt am Bahnhof zu einem solchen Vorfall.

In der Zeit von Dienstag, den 30. Juli, auf Donnerstag, den 01. August, haben am Holzkirchener Bahnhof jetzt schon zum dritten Mal Fahrraddiebe zugeschlagen. Diesmal wurde ein lila Herren-Trekkingrad der Marke Peugeot gestohlen.

Laut Informationen der Polizei war das Rad gut erhalten und hatte einen Wert von rund 300 Euro. Wie bereits bei den letzten beiden Fällen, war das Rad abgeschlossen und gesichert. Das konnte die Diebe aber nicht aufhalten.

Anzeige

Hinweise und Tipps über die Identität des Täters oder den Tathergang nimmt die Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Nummer 08024 907 40 an.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus