Holzkirchner bei Autounfall verstorben

In Valley kam es gestern zu einem tragischen Autounfall. Ein Holzkirchner kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Jetzt ermittelt die Polizei.

Gestern, gegen 13.50 Uhr, ereignete sich in Valley ein schwerer Verkehrsunfall. In ihrem Bericht schreibt die Holzkirchner Polizei: “Ein 81-jähriger Holzkirchner befuhr mit seinem Pkw die Kreisstraße MB 15 von Unterdarching in Richtung Unterlaindern.”

Kurz vor der dortigen Unterführung sei er jedoch aus bis dato unbekannte Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Der 81-Jährige prallte daraufhin gegen die Mauer der Unterführung. Er verstarb laut Polizeiinformationen noch an der Unfallstelle.

40.000 Euro Sachschaden

Ein weiteres Auto sei laut aktuellen Kenntnisstand der Polizei nicht an dem Unfall beteiligt gewesen. Es wurden jedoch bereits Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft München II aufgenommen, um den Unfallhergang abschließend zu klären. Die Polizei informiert:

Anzeige

Warum der Fahrzeugführer von der Fahrbahn abgekommen ist, ist bis dato Gegenstand der Ermittlungen.

Aufgrund der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße gestern für etwa 2,5 Stunden gesperrt bleiben.

Es waren 45 Männer und Frauen der Feuerwehren Valley, Holzkirchen und Hohendilching im Einsatz. Am PKW des verstorbenen Holzkirchners entstand ein Sachschaden in der Höhe von etwa 40.000 Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner