Holzkirchner rauscht durch Leitplanke

In der Halloween-Nacht ereignete sich wenige Stunden nach dem Unfall in Großhartpenning ein weiteres Verkehrsunglück. Diesmal verlor ein 38-jähriger Holzkirchner die Kontrolle über seinen BMW. Er raste mit voller Wucht durch eine Leitplanke.

Vergangenen Donnerstag, den 31.10.2019, gegen 21:15 Uhr fuhr ein Holzkirchner mit seinem BMW auf der Staatstraße 2073 von Darching Richtung Mühlthal. Wie die Polizei berichtet, folgte der 38-jährige aus bisher unerklärlichen Gründen in einer Rechtskurve nicht dem Straßenverlauf. Er fuhr gerade aus weiter. Der Fahrer durchbrach daraufhin die Leitplanke und kam erst dahinter zum Stillstand.

Der Holzkirchner blieb unverletzt. Jedoch hinterließ der Vorfall einen Totalschaden am Auto, weshalb es abgeschleppt werden musste. Der Schaden des Audis wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Durch die Beschädigung der Leitplanke und eines Verkehrszeichens werden weitere 2.000 Euro angerechnet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner