Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
77

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchner rauscht durch Leitplanke

Von Verena van Erps

In der Halloween-Nacht ereignete sich wenige Stunden nach dem Unfall in Großhartpenning ein weiteres Verkehrsunglück. Diesmal verlor ein 38-jähriger Holzkirchner die Kontrolle über seinen BMW. Er raste mit voller Wucht durch eine Leitplanke.

Vergangenen Donnerstag, den 31.10.2019, gegen 21:15 Uhr fuhr ein Holzkirchner mit seinem BMW auf der Staatstraße 2073 von Darching Richtung Mühlthal. Wie die Polizei berichtet, folgte der 38-jährige aus bisher unerklärlichen Gründen in einer Rechtskurve nicht dem Straßenverlauf. Er fuhr gerade aus weiter. Der Fahrer durchbrach daraufhin die Leitplanke und kam erst dahinter zum Stillstand.

Der Holzkirchner blieb unverletzt. Jedoch hinterließ der Vorfall einen Totalschaden am Auto, weshalb es abgeschleppt werden musste. Der Schaden des Audis wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Durch die Beschädigung der Leitplanke und eines Verkehrszeichens werden weitere 2.000 Euro angerechnet.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme