Holzklötze statt Winterreifen

Der Mercedes AMG eines Starnbergers wurde über Nacht an der Autobahnanschlussstelle Weyarn ungewollt tiefgelegt. Als das “Tuning” bemerkt wurde, alarmierte ein Zeuge die Polizei. Fahrtauglich war das Auto jedenfalls nicht mehr.

Ein 47-jähriger Starnberger stellte am 18. November, gegen 18:00 Uhr seinen Mercedes AMG C43 auf einem Pendlerparkplatz an der Autobahnanschlussstelle Weyarn ab. Über Nacht montierten unbekannte Täter alle vier Winterreifen samt Alufelgen von dem Fahrzeug ab. Anschließend stellten sie das Fahrzeug auf Holzklötzen ab und verschwanden mit ihrer Beute.

Der Diebstahl wurde am darauffolgenden Tag, den 19. November, gegen 06:20 Uhr von einem Zeugen bemerkt. Dieser alarmierte die Polizei. Der Wert der gestohlenen Winterreifen beträgt zirka 3.200 Euro. Die Polizeiinspektion Holzkirchen bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 08024 9074-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner