Untersuchung zeigt: Die Kommentare von Hotels auf Online-Bewertungen sind zu
standardisiert. Dass Gäste bei der Buchungsentscheidung Hotelbewertungen nutzen, ist nichts Neues. Wie
einflussreich allerdings die Kommentare der Hotellerie auf Online-Bewertungen sind, wird noch
unterschätzt, vermuten die Experten von Tourismuspartner. Die beiden Trainer Alexander Fritsch
und Holger Sigmund haben in den letzten Jahren weltweit über 6.000 Hotelmanager zum richtigen
Umgang mit Online-Bewertungen geschult.
Sollen Hotels jede erhaltene Bewertung kommentieren? Muss auf alle Kritikpunkte eingegangen werden? Wie werden Gäste zu Online-Feedback motiviert? Darum geht es in den Seminaren von Alexander Fritsch und Holger Sigmund, Bewertungsprofis und Autoren des Buchs „Hotelbewertungen richtig nutzen“. Am 9. Oktober sind sie mit Ihrem erfolgreichen Ganztages-Seminar für Gastgeber in Bad Wiessee.
Die Teilnahmegebühr beträgt 289 Euro. Weitere Informationen & Anmeldung unter: www.hotelbewertung-seminare.
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