In Schaftlach hat’s geknallt

Heute morgen hat es in Schaftlach gekracht. Nachdem ein Anwohner einen Knall hörte, alarmierte er die Polizei. Was ist passiert?

Heute morgen hat es in Schaftlach geknallt.

Heute Morgen ereignete sich in Schaftlach ein Unfall. Gegen 08.00 Uhr krachte ein 22-jähriger Haushamer in der Alex-Gugler-Straße gegen einen Gartenzaun. Dabei soll der 22-Jährige zu schnell unterwegs gewesen sein. Ein Anwohner berichtet: “Angeblich mit 40 kmh – wer’s glaubt wird selig.”

Seitens der Polizeiinspektion Bad Wiessee heißt es, der Unfallgrund war ein Reifenplatzer aufgrund dessen der Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn abkam. Es habe einen Knall gegeben, woraufhin ein Anwohner die Polizei verständigte. Weiters wurde laut Polizeiinformationen glücklicherweise niemand verletzt. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf rund 7.000 Euro, der Schaden am Gartenzaun beträgt rund 200 Euro. Nach dem Crash musste das Auto des Haushamers abgeschleppt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner