Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
10

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

22-Jähriger fährt in Gartenzaun

In Schaftlach hat’s geknallt

Von Simon Haslauer

Heute morgen hat es in Schaftlach gekracht. Nachdem ein Anwohner einen Knall hörte, alarmierte er die Polizei. Was ist passiert?

Heute morgen hat es in Schaftlach geknallt.

Heute Morgen ereignete sich in Schaftlach ein Unfall. Gegen 08.00 Uhr krachte ein 22-jähriger Haushamer in der Alex-Gugler-Straße gegen einen Gartenzaun. Dabei soll der 22-Jährige zu schnell unterwegs gewesen sein. Ein Anwohner berichtet: “Angeblich mit 40 kmh – wer’s glaubt wird selig.”

Seitens der Polizeiinspektion Bad Wiessee heißt es, der Unfallgrund war ein Reifenplatzer aufgrund dessen der Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn abkam. Es habe einen Knall gegeben, woraufhin ein Anwohner die Polizei verständigte. Weiters wurde laut Polizeiinformationen glücklicherweise niemand verletzt. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf rund 7.000 Euro, der Schaden am Gartenzaun beträgt rund 200 Euro. Nach dem Crash musste das Auto des Haushamers abgeschleppt werden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme