Großes TS-GEWINNSPIEL für den perfekten Sommer-Abend in Wiessee

„Jamenco“ bringt Groove, bis die Funken sprühen

Von Simon Haslauer

Auch 2022 heißt es: #wiesseerocks. Seit Anfang Juni gibt es in der Tal-Gemeinde wieder Live-Auftritte von diversen Musikern. Am Freitag ist „Jamenco“ dran – und das bei perfektem Sommer-Wetter. Ihr könnt dabei sein, denn die TS verlost exklusiv Karten für das Konzert an der Seepromenade. Mitmachen lohnt sich!

Coole Latin-Hits von Carlos Santana und Flamenco von den Gipsy Kings – das ist Jamenco

Vergangenen Sommer startete die Gemeinde Bad Wiessee gemeinsam mit der Tegernseer Tal Tourismus GmbH (TTT) eine coronakonforme Konzertreihe – mit großem Erfolg. Kein Wunder also, dass das Erfolgskonzept auch in Zeiten nach Maskenpflicht und Abstandsregeln weitergeführt wird. Jeweils um 19.00 Uhr an der Seepromenade schlagen auch dieses Jahr diverse Acts auf. Bereits Anfang Juni holte „Olles Leiwand“ die besten Austropop Hits an den Tegernsee.

Für den 17. Juni steht auch schon das nächste Konzert in den Startlöchern. “Jamenco” bringt am Freitag etwas Groove in das Oberland. “Leidenschaftlich und virtuos, aber auch fein und elegant. Ein frischer Mix aus Latin Jazz und Flamenco Nuevo”, beschreibt sich die Band auf ihrer Website selbst. Claus Altvater, der unter anderem Al Di Meola produzierte, habe zu Jamencos Musik gesagt:

Echt super. Anspruchsvolles Programm und zugleich relaxte Stimmung. Diese Musik ist nicht nur gut, sie tut auch gut.

Coole Latin-Hits von Carlos Santana, Flamenco von Paco de Lucia, der Rumba der Gipsy Kings und lässiger Salsa-Groove bringen Bewegung an die Wiesseer Seepromenade. Wer dort die Füße still hält, ist selbst schuld. 😉💃🏼

Die TS verlost Tickets für “Jamenco”

Für Live-Musik Fans wird es jetzt interessant: Denn die TS verlost für die Show am 17. Juni einmal zwei Tickets. Die Verlosung läuft bis Freitag 12.00 Uhr. Wie genau ihr gewinnen könnt und unter welchen Bedingungen ihr teilnehmen dürft, lest ihr im grauen Infokasten.

Mitmachen bei unserem #wiessserocks Gewinnspiel!

Gemeinsam mit der Tegernseer Tal Tourismus GmbH und der Gemeinde Bad Wiessee verlosen wir einmal zwei Eintrittskarten für das Konzert von Jamenco.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Kommentiert entweder den entsprechenden Post auf unserer Instagram-Seite @TegernseerStimme oder schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel #wiesseerocks“ an info@tegernseerstimme.de. Die Teilnahme endet am 17.06.2022 um 09.00 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird direkt nach der Verlosung benachrichtigt und aufgefordert, sich bis 12:00 Uhr per E-Mail oder Instagram-Direktnachricht zurück zu melden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für das „Gewinnspiel #wiesseerocks“ findet ihr hier.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme