Wenn das Tal erwacht …

Verheißungsvoll durchdringen die ersten Sonnenstrahlen den morgendlichen Nebel in der Egerner Bucht. Im gleißenden Licht macht der Malerwinkel seinem Namen alle Ehre. Das Tegernseer Tal erwacht voller neuer Möglichkeiten …

Doch oft bleibt im Alltag nur der Bruchteil einer Sekunde, um diese flüchtige Anmut wahrzunehmen und sich zu fragen, welch inspirierende kleine Auszeiten dieser Tag für einen bereithalten könnte.

Dabei ist es meist nur ein ganz schlichtes, kurzes Innehalten, das uns dieses Geschenk des Augenblicks gewahr werden lässt und uns mit einem wärmenden Gefühl des Glücks erfüllt – bevor die Sonne höher steigt, der Nebel in blasses Grau versinkt und der Zauber dieses Moments erlischt…

Anzeige

Kalenderblatt von Felix Wolf

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner