Kleinwagen mit “Gabel” gerammt

Heute Morgen hatte ein 78-jährige Rentnerin aus Warngau Glück im Unglück. Als sie gerade aus Osterwarngau herausfahren wollte, wurde sie auf der Kreuzung von einem herannahenden Traktor gerammt.

Der 76-jährige Landwirt aus Warngau war gegen 09:15 auf der Straße zwischen Draxlham und Osterwarngau unterwegs. Als der Warngauer mit seinem Traktor die Kreuzung am Ortseingang von Osterwarngau erreichte, übersah er die Rentnerin mit ihrem Opel Corsa. Diese kam gerade aus Richtung des Ortszentrums.

Wirtschaftlicher Totalschaden

Der Landwirt setze seine Fahrt unbeirrt fort und rammte daraufhin den Kleinwagen der Rentnerin mitten auf der Kreuzung auf. Mit seiner Gabel fuhr er in die rechte Seite des Autos. Dabei wurde das Dach des Fahrzeugs erheblich eingedrückt.

An dem betagten Modell entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von rund 1.000 Euro. Der älteren Dame passierte jedoch zum Glück nichts. Sie konnte nach dem Unfall unbeschadet aus ihrem Wagen aussteigen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner