Paketdienst kracht in PKW:
Kollision in der Ortsmitte

Verkehrsunfall in Draxlham: Beim Überholen eines Müllfahrzeugs kam es zu einer Kollision zwischen einem Paketdienst-Kastenwagen und einem PKW.

Gestern kam es in der Draxlhamer Ortsmitte zu einem Unfall. / Quelle: Archiv

Am Mittwochmittag, gegen 12.50 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ortsmitte von Draxlham. Ein 23-Jähriger aus Unterdarching wartete mit seinem PKW aufgrund eines entgegenkommenden Müllabfuhrfahrzeugs am rechten Fahrbahnrand. Er wollte es passieren zu lassen, informiert die Holzkirchner Polizei. Im selben Moment setzte eine Fahrerin eines Paketdienstes jedoch zum Überholmanöver an.

Als sie das Müllfahrzeug daraufhin ebenfalls bemerkte, versuchte die Fahrerin zurückzusetzen. Ganz gelang ihr das nicht. Unglücklicherweise kollidierte sie beim Rückwärtsfahren mit dem Fahrzeug des 23-Jährigen. Laut Polizeiinformationen habe sie dabei die linke, hintere Seite des PKWs beschädigt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt, so die Polizeiinspektion Holzkirchen, rund 2.500 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner