Kürbis-Kunst aus dem Tal

von Filiz Eskiler

Der 31. Oktober liegt hinter uns, und damit auch die wohl schaurigste Nacht im Jahr. Dem Halloween-Fieber im Tal entsprechend habt ihr eure Kürbis-Kunstwerke auf Facebook gepostet. Achtung, folgende Bilderstrecke könnte einem Angst einjagen…

Große Halloween-Partys fielen in diesem Jahr flach, das hatte immerhin einen Vorteil: Mehr Zeit um Kürbisse zu schnitzen! ? Im Tegernseer Tal war man drauf und dran, besonders einzigartige Kunstwerke zu schaffen, und uns ein Bild via Facebook davon zu senden. Und wer sich schon immer gefragt hat, was es mit dem 31.Oktober auf sich hat, hier ein Artikel warum Halloween gefeiert wird.

Halloween-Fotostrecke der TS

Kürbis von Julia Kinder
Anzeige

Links: Kürbis von Lisa Meister. Rechts: Kürbis von Christian Graganski

Links: Kürbis von Hannelore Mayr. Rechts: Kürbis von Eileen Schmidt

Von links: Kürbis von Doreen Seidemann, Bianca Gumberger, Mona Lea

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus