Kunsteis-Arena Tegernsee eröffnet – Spiel gegen Nationalmanschaft wird nachgeholt

Die Kunsteis-Arena in Tegernsee ist seit diesem Montag geöffnet. Knapp zwei Wochen später, als zuerst geplant. Der Grund für die Verzögerung war laut Schriftführer Peter Kurre die ausgeprägten Föhn-Lage Anfang November, die bei Temperaturen von bis zu 20 Grad Eislaufen unmöglich gemacht.

Doch nun ist alles bereit. Und die Verantwortlichen vom EC Tegernsee freuen sich unter anderem auch schon auf ihr “Spiel des Jahres”.

Denn in diesem Jahr soll es endlich soweit sein. Das Eishockey-Benefizspiel gegen die deutsche Damen-Nationalmannschaft steigt aller Voraussicht nach am 14. Dezember 2011. Nachdem es in der vergangenen Saison zweimal abgesagt werden musste, sind nun alle Zuversichtlich, dass es dieses Mal klappt.

Hier noch das Poster vom letzten Jahr. Das Datum hat sich natürlich geändert.

Anzeige

Das alte Poster vom letzten Jahr

Alle weiteren und aktuellen Informationen zum Eissport Club Tegernsee

Alle weiteren und aktuellen Informationen zum Eissport Club Tegernsee und den Öffnungszeiten für den öffentlichen Eislauf gibt es auf der Homepage des EC.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner