Langer Stau auf der Autobahn

Heute Nachmittag krachte es auf der A8 in Richtung Salzburg kurz vor der Ausfahrt nach Weyarn. Eine 36-jährige Österreicherin hatte die langsameren Fahrzeuge vor ihr übersehen und fuhr auf. Es entstand ein langer Stau.

Heute Nachmittag gegen 16:50 Uhr war auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg viel los. Aufgrund dessen herrschte kurz vor der Ausfahrt Weyarn teilweise „Stop and Go“ – Verkehr, so die Polizei. Eine 36-jährige Österreicherin mit ihrem VW Caddy erkannte dies jedoch zu spät und fuhr am linken Fahrstreifen auf den vorausfahrenden Audi eines 53-jährigen Münchners auf.

Während die Insassen im VW unverletzt blieben, verletzte sich der Münchner leicht an der Hand und wurde vor Ort ambulant behandelt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle geborgen. Der Sachschaden wird von der Polizei vorläufig auf 15.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle ist mittlerweile geräumt, der Rückstau reicht jedoch noch bis hinter die Ausfahrt Holzkirchen zurück.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner