Lauer Sommerabend in Wiessee

Das war ein gelungener Start für den Nachtmarkt in Bad Wiessee. Hohe Temperaturen, entspannte Stimmung und gute Drinks – so kann es bis Sonntag weitergehen.

Ein Traumabend für den Wiesseer Nachtmarkt / Quelle: Nina Häußinger

Seit gestern sind an der Wiesseer Seepromenade zahlreiche Zelte und Stände aufgebaut. Urlauber und Einheimische flanierten am Abend entlang des Sees, begutachteten die zahlreichen Handwerkerstände, Schmuckangebote und Attraktionen. Von geflochtenen Körben über Trachtenjacken und Hüte – das Angebot ist auch diesmal wieder bunt.

Einige Fans rockten zu den Beats von “The Heimatdamisch” ab. Nebendran wurde geschlemmt. Heuer gibt es neben dem Keltenspieß für echte Männer auch Burritos, belgische Pommes oder bayerische Pizza. Unten direkt am Wasser kann man Cocktails in lässigen Liegestühlen schlürfen oder sich ein klassische Bier genehmigen.

Anzeige

Für den ersten Tag war der Markt gestern jedenfalls gut besucht. Bis Sonntag noch bleiben die Standbetreiber am Ufer in Wiessee. Immer von 15 bis 22.30 Uhr können Besucher es sich dann gutgehen lassen. Vor allem mit dem Wetter hat der Nachtmarkt heuer Glück. Die kommenden Tage werden sommerlich warm und versprechen laue Sommernächte unter freiem Himmel.

Das ganze Programm gibt es hier.

Quelle: Nina Häußinger

Quelle: Nina Häußinger

Quelle: Nina Häußinger

Quelle: Nina Häußinger

Quelle: Nina Häußinger

Quelle: Nina Häußinger

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner