Launenhafter Lenz

Mit einem launenhaften Mischmaschwetter startet der Lenz ab Montag, 20. März, nun auch kalendarisch durch. Meteorologisch gibt er schon seit 1. März sein Vorspiel und scheint eine besondere Freude am Zwiebel-Look zu haben.

Zum einen, weil Krokusse und Narzissen inzwischen keck ihre knalligen Blütenköpfchen hervor recken. Zum anderen, weil auch wir wie wandelnde Zwiebeln – in diverse Kleidungsschichten gehüllt – die Nasen in Richtung Sonne strecken. Denn immer noch tut man gut daran, lieber eine Jacke mehr anzuhaben, um für alle Unbilden des unbeständigen Frühlingswetters gerüstet zu sein.

Das aktuelle Kalenderblatt mit einem Bild von Felix Wolf.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner