LKW gegen LKW

Anfang der Woche kam es auf der B318 zu einem Crash zwischen zwei LKWs. Vom einen Fahrer fehlt jedoch jede Spur.

Gestern Vormittag kam es auf der B318 zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein 32-Jähriger aus Erding war in Richtung A8 mit seinem LKW unterwegs. Zwischen der Autobahn und Lochham kam ihm ein LKW mit blauen Führerhaus entgegen.

Im Vorbeifahren streiften sich die Seitenspiegel der beiden Kraftfahrzeuge. Dadurch wurde der Außenspiegel vom Erdinger LKW-Fahrer beschädigt. Der andere Mann fuhr jedoch einfach weiter, ohne anzuhalten. Nach ihm wird nun gefahndet.

Die Polizeiinspektion Holzkirchen bittet Zeugen um Hinweise zum Unfallhergang unter der Nummer 08024/9074-0.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner