LKW rammt Autos vor Ampel

Gegen 16:25 Uhr kam es heute an der Kreuzstraße in Gmund zu einem schweren Unfall mit zwei Verletzten und einem Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Der Grund: Ein LKW-Fahrer übersah eine rote Ampel und zwei Autos, die bei Rot warteten.

Der 46-jährige Miesbacher war gerade mit seinem 7,5-Tonner auf der B318 in südlicher Richtung unterwegs, als er an der Kreuzstraße zwei vor ihm an der roten Ampel haltende Pkws übersah. Dabei fuhr er auf den schwarzen VW-Bus eines 46-jährigen Mariensteiners auf. Dieser wurde wiederum auf den Kia einer 42-jährigen Gmunderin aufgeschoben.

Durch den Unfall wurden die beiden Fahrer leicht verletzt und kamen zur Behandlung ins Krankenhaus nach Agatharied. Die beteiligten Fahrzeuge wurden laut Aussage der Polizei massiv beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mindestens 25.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner