LKW rammt Hauswand

Bereits vor über einer Woche kam es in Schaftlach zu einem Unfall, bei dem eine Hauswand beschädigt wurde. Wie die Polizei meldete, fuhr ein Unbekannter entweder mit seinem Anhänger oder einem LKW gegen die Wand eines Fahrlehrers. Jetzt suchen die Ermittler nach Zeugen.

Der Unfall ereignete sich zwischen dem 23. und 25. Oktober in der Alex-Gugler-Straße in Schaftlach in der Nähe des Bahnübergangs. Dabei wurden das Dach, die Dachrinne und der Windfang des Gebäudes beschädigt. Der Schaden beträgt nach Schätzungen der Polizei knapp 1.000 Euro.

Aufgrund der Höhe der Anstoßstelle, so die Beamten, kommt nur ein LKW oder ein größerer Anhänger in Frage. Der Unfallverursacher verließ den Ort des Unfalls allerdings unbemerkt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner