LKW setzt auf Fiat zurück

Ein kurioser Unfall ereignete sich heute in Holzkirchen. Eine 25-jährige Münchnerin wartete in ihrem Fiat hinter einem LKW an der Ampel – als dieser plötzlich zurücksetze. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern fuhr der LKW Richtung Tegernsee davon.

LKW setzt Fahrt fort

Heute Morgen gegen 07:30 Uhr fuhr die Münchnerin mit ihrem Fiat von der Autobahn ab in Richtung Holzkirchen. An der Ampel auf Höhe der Autobahnmeisterei musste sie schließlich hinter einem LKW warten. Aus unbekanntem Grund setzte dieser plötzlich zurück und stieß mit seiner hinteren Stoßstange gegen die Frontschürze des PKW. Dabei entstanden mehrere Kratzer. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Ohne jedoch auf den Unfall zu achten setzte der LKW seine Fahrt in Richtung Tegernsee fort. Die 25-Jährige konnte sich bei der Polizei allerdings weder an die Marke, das Kennzeichen, die Farbe oder die Spedition des LKW erinnern. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die den Unfall gesehen haben könnten.

Drifts auf Warngauer Wiese

Zugleich sucht die Polizei noch nach einem Autofahrer, der zwischen dem 20. November und dem 08. Dezember mutwillig mehrmals durch eine Wiese in Heidhub, Warngau gefahren ist. Durch die Fahrmanöver entstand auf der Wiese ein sogenannter Flurschaden von rund 300 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner