Starke Kommunen durch eine gute Steuerpolitik
Lothar Binding, der Mann mit dem Zollstock kommt

von Partner News

Landratskandidatin Christine Negele und die SPD Miesbach freuen sich Lothar Binding MdB und finanzpolitischer Sprecher der SPD Bundestagsfraktion in Miesbach begrüßen zu dürfen.

Seine Redebeiträge im Bundestag und auf Bundesparteitagen zur Steuerpolitik sind berühmt und beliebt, weil sie auf unterhaltsame Weise den Zuhörer*innen das sperrige Thema der Steuergesetzgebung erklären. Bevor Lothar Binding 1998 in den Bundestag einzog gehörte er 11 Jahre lang dem Gemeinderat von Heidelberg an. Fragen wie: “Was haben die Kommunen von einer Vermögenssteuer”, sowie weitere Fragen aus dem Publikum können von ihm beantwortet werden.

Die Veranstaltung findet am Freitag den 7. Februar um 18.30 Uhr im Bräuwirt, Marktplatz 3, 83714 Miesbach statt.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus