Manuel Neuer im “Home-Office” am Tegernsee

Gerüchte, Manuel Neuer habe seine Villa am Tegernsee verkauft, stimmen allem Anschein nach nicht. Das beweist ein Instagram-Video, das der Fußballer gepostet hat. Live aus dem “Home-Office” vom Tegernsee.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Home office during quarantine with @tonitapalovic #thankful #nodaysoff @fcbayern

Anzeige

Ein Beitrag geteilt von Manuel Neuer (@manuelneuer) am

Home-Office im Tegernseer Tal mal anders. Lange wurde spekuliert, ob Profifußballer Manuel Neuer seine Villa am Tegernsee wohl verkauft habe. Dem ist allem Anschein nach nicht so – Neuer kann die Corona-Krise im schönen Tegernseer Tal verbringen.

Manuel Neuer trainiert am Tegernsee

In einem Video auf Instagram zeigt sich der Torwart des FC Bayerns beim trainieren im Garten. Auch im Video: Torwarttrainer des FC Bayern München Toni Tapalovic. Ironisch kommentiert Neuer den Beitrag: „Home office during quarantine“.

Wie wir alle, muss also auch ein Profi von Zuhause arbeiten – und im Garten Fußball spielen. Das Video zeigt ein paar Einblicke in Manuel Neuers Garten am Tegernsee.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner