Neuer macht das Licht an

Bayerns Torhüter Manuel Neuer ist offensichtlich in sein Traumhaus am Leeberg eingezogen. Zumindest das Licht ist schon da.

Manuel Neuer ist in sein Haus am Tegernseer Leeberg eingezogen.
Manuel Neuer ist in sein Haus am Tegernseer Leeberg eingezogen.

Termingerecht sind die Bauarbeiten an Manuel Neuers Villa am Leeberg in Tegernsee abgeschlossen. Drei Geschosse, ein Pool, ein Gartenhaus, eine Tiefgarage und jetzt mittendrin: Manuel Neuer mit Freundin Nina Weiss.

Wie der Merkur berichtet, soll die Beiden sich ihr neues Zuhause schon eingerichtet haben. Außen ist das Haus teils mit Natursteinen, teils mit Holz verkleidet. Durch die großen Panoramafenster haben Neuer und seine Freundin einen fantastischen Blick über das Tegernseer Tal und den See.

Anzeige

Mit Ende der Bautätigkeiten ist nun wieder Ruhe in der Ellingerstraße eingekehrt. Die vielen Schwertransporter, die während der Bauarbeiten täglich die schmale Zufahrtsstraße zu Neuers Anwesen auf und ab fuhren, sind verschwunden.

Jetzt zwängen sich lediglich die Anwohner den schmalen Weg hinauf, zu denen nun auch Manuel Neuer gehört. Die nächste potentielle Ruhestörung kommt aber bestimmt: in Form von Promi-Jägern. Aber wie sagte Bürgermeister Johannes Hagn so schön vor einiger Zeit zu einem Autofahrer, der ihn unten in Tegernsee ansprach:

Neuer? Ich glaube, da müssen Sie die Straße einfach weiterfahren.

Das Tal hält eben zusammen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner