Manuel Neuer ist zurück am Tegernsee

Kurz nach der beeindruckenden Performance auf dem Fußballfeld ist Manuel Neuer schon wieder zurück am Tegernsee. Und hat sich gleich mal in Gmund ablichten lassen.

Manuel Neuer beim Rosso in Gmund. / Quelle: Facebook

Jubelschreie, pure Freude und auch etwas Erleichterung. Kurz nachdem der Schiedsrichter die Partie pfeift, brechen alle Dämme. Reservespieler stürmen auf den Rasen, um ihren Teamkollegen zu gratulieren – der FC Bayern hat gerade das zweite Triple ihrer Vereinshistorie geschafft.

Und jetzt, nur wenige Tage später? Es geht zurück in die Normalität. Torwart Manuel Neuer ist wieder zurück daheim, die Sportklamotten bleiben aber an. Gefeiert wird mit Essen vom Rosso in Gmund. Die Enoteca postet stolz auf Facebook: “Heute zu Gast bei uns? Manuel Neuer ⚽️?. Alles gute Champion??.”

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner