"Alles Gute Champion"

Manuel Neuer ist zurück am Tegernsee

Von Simon Haslauer

Kurz nach der beeindruckenden Performance auf dem Fußballfeld ist Manuel Neuer schon wieder zurück am Tegernsee. Und hat sich gleich mal in Gmund ablichten lassen.

Manuel Neuer beim Rosso in Gmund. / Quelle: Facebook

Jubelschreie, pure Freude und auch etwas Erleichterung. Kurz nachdem der Schiedsrichter die Partie pfeift, brechen alle Dämme. Reservespieler stürmen auf den Rasen, um ihren Teamkollegen zu gratulieren – der FC Bayern hat gerade das zweite Triple ihrer Vereinshistorie geschafft.

Und jetzt, nur wenige Tage später? Es geht zurück in die Normalität. Torwart Manuel Neuer ist wieder zurück daheim, die Sportklamotten bleiben aber an. Gefeiert wird mit Essen vom Rosso in Gmund. Die Enoteca postet stolz auf Facebook: „Heute zu Gast bei uns? Manuel Neuer ⚽️?. Alles gute Champion??.“


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme