Marihuana-Plantage aufgeflogen

Die Wiesseer Polizeibeamten konnten heute einen Erfolg im Kampf gegen Drogenmissbrauch verbuchen. Ein aufmerksamer Beobachter hatte die Beamten nach Kreuth gerufen. Dort stellte die Polizei eine Marihuana-Plantage sicher.

Wie die Wiesseer Polizei berichtet, haben die Beamten heute in der Früh die Wohnung eines 55-jährigen Kreuthers durchsucht. Grund für die Durchsuchung war der Hinweis eines „aufmerksamen Beobachters“. Dieser hatte die Polizei alarmiert, weil ihm verdächtig aussehende Pflanzen auf dem Balkon des 55-Jährigen aufgefallen waren.

“Für den Eigengebrauch”

Bei der heutigen Durchsuchung stellte sich die Vermutung des Hinweisgebers als richtig heraus. Die Beamten konnten 50 Marihuana-Pflanzen in der Wohnung sicherstellen. Der Kreuther gab an, diese für den Eigengebrauch gepflanzt zu haben. Er muss sich jetzt für den illegalen Anbau von Cannabis verantworten.

Damit können die Wiesseer Beamten innerhalb kurzer Zeit einen zweiten Erfolg verbuchen. Bereits im Juli hatten sie die Plantage eines Waakirchners beschlagnahmt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner